Audi Experience Days 2012 – Kopenhagen – Fazit

Was wirkliche Kundenbegeisterung ist, zeigt Audi in 2012 mit den Audi Experience Days. Sowohl Bewerber als auch ausgewählte Kunden und Audi Fans wurden vom 28.-29. Juli zu diesem hochexklusiven Event gelanden. Audi Experience bedeutet: Freude, Entspannung, Adrenalin, Fahrspaß pur!

Sei es bei einer entspannten Runde mit dem Audi e-Bike zur Audisphere in Kopenhagens Innenstadt oder mit einem Audi S6, S7 oder wahlweise S8 auf der Rennstrecke im angrenzenden Schweden. Abgerundet durch eine exklusive Abendveranstaltung und den Scenic-Drives durch die Landschaften Dänemarks und Schwedens mit dem neuen Audi A3.

Audi hat sich mit dieser Veranstaltung selbst übertroffen und zeigt auf ganz neuen Wegen, wie Kundenbindung und Begeisterung durch Technik aussehen kann!

http://www.audi.de/de/brand/de/erlebniswelt/audi_events/audi_experience_days.html

Dieser Beitrag wurde unter Audi A3, Audi News, Audi S6, Audi S7, Audi S8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.